Verkehrssicherheitstraining mit der Polizei (25.02.2020)

Die Kinder der vierten Klassenstufen nehmen in jedem Jahr an dem Verkehrssicherheitstraining unter der Leitung der Polizei teil. Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. Nach drei Übungstagen und einer Vorbereitung durch die an der Edith-Stein-Schule angebotene Radfahr-AG konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Prüfungsfahrt durch Spexard absolvieren … und dies mit großem Erfolg!

Ein Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Brand von der Polizei und Herrn Matusch von der Stadt Gütersloh. Beide haben die Kinder mit Freude und Engagement durch das Training begleitet und vorbereitet.

Das Team der Edith-Stein-Schule

Zwei Viertklässlerinnen konnten die theoretische sowie die praktische Prüfung mit 0 Fehlern absolvieren und erhielten für ihre tollen Leistungen eine Urkunde überreicht.