Neue Stühle, Tische und Schränke für unsere Schule (09.12./10.12.2021)

Neue Stühle, Tische und Schränke für unsere Klassen (09.12. und 10.12.2021)

Am Donnerstag (09.12.2021) und am Freitag (10.12.2021) staunten wir nicht schlecht, als plötzlich ein riesiger LKW auf dem Schulhof rangierte und anschließend die großen Container öffnete. Die Container waren randvoll mit neuen Stühlen, Tischen und Schränken für unsere Klassenräume. Zügig wurde alles ausgeladen und mit Unterstützung unseres Hausmeisters an den richtigen Platz gebracht. Und so konnten sich schon bald alle Kinder der Schule an den neuen Möbeln erfreuen. „Die sind aber schön!“ So war es aus vielen Klassen zu hören, denn die Freude über die neuen Möbel in ihren verschiedenen Farben war bei allen Schüler*innen und Lehrer*innen deutlich zu spüren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Das Team der Edith-Stein-Schule