Spendensammlung für flüchtende Kinder und Erwachsene aus der Ukraine (24.03.2022)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern und Kindern für die tatkräftige Unterstützung unserer Sammelaktion –

Heute haben wir nicht schlecht gestaunt, wie viel in den Tagen unserer Sammelaktion für die flüchtenden Kinder und Erwachsenen aus der Ukraine bei uns in der Schule zusammengekommen ist. Von der Konserve bis zum Müsli-Riegel ist alles dabei. Nach dem Sortieren und Verpacken haben wir insgesamt 15 Kartons mit Hilfsgütern zusammenstellen können. An Geldspenden durften wir zusätzlich 265,- Euro in Empfang nehmen.

Dass wir einen solchen Sammelerfolg hatten, haben wir den Eltern und Kindern unserer Schule zu verdanken. Seit Freitag konnten wir vor und nach den Unterrichtszeiten stetig Spenden entgegennehmen, sodass wir Karton für Karton mit den so dringend benötigten Lebensmittelvorräten und Hygieneartikeln füllen konnten.

Nochmals einen großen Dank an alle Spender!

Das Team der Edith-Stein-Schule