Schüler-Disco an der Edith-Stein-Schule (26.01.2024)

Um 17.00 Uhr startete die Kinder-Disco in der Edith-Stein-Schule. Es waren alle Kinder der 1. bis 4. Klassen eingeladen, um zu tanzen, zu singen und Spaß zu haben. Auch eine Buttondruckmaschine stand zur Verfügung. Dazu gab es noch leckeres Essen und Getränke sowie einige Naschereien. An einem Stand konnten sich alle Kinder schminken lassen, so dass es zum Ende der Veranstaltung um 19.00 Uhr viele bunte Gesichter zu bestaunen gab.

Organisiert wurde unsere Disco zum Abschluss des Schulhalbjahres und zur Zeugnisausgabe vom Förderverein der Schule. Vielen Dank an alle helfenden Eltern, die diese Disco zu einer einmaligen Feier gemacht haben.