Karneval an der Edith-Stein-Schule (09.02.2024)

Heute haben wir in allen Klassen frohgelaunt Karneval gefeiert. Mit vielen bunten Kostümen trafen sich dann alle Kinder der Edith-Stein-Schule zur großen Polonaise, die zum Abschluss in der Aula endete. Unterstützt durch Frau Galla sangen alle kräftig bei den Karnevalsliedern in der Aula mit. Anschließend wurde dann noch in den Klassen gespielt, gesungen und gegessen. So konnte man nach der letzten Schulstunde nur noch glückliche Gesichter sehen. Es war einfach nur schön … wir freuen uns schon auf die nächste Schul-Karneval-Feier in 2025 … Helau!