Das erste Buch (08.03.2024)

Das erste Buch (März 2024)

Zu Beginn des neuen Schulhalbjahres wurden den Kindern der ersten und der vierten Klasse die neuen Exemplare von „Das erste Buch“ überreicht.

„Das erste Buch“ ist ein Schreibprojekt (im Kreis Gütersloh) der 3. Jahrgangsstufe für die 1. Jahrgangsstufe. So konnten auch in diesem Jahr wieder viele Geschichten von Schülerinnen und Schülern aus dem Kreis Gütersloh gelesen und vorgelesen werden.

In diesem Jahr fand die Übergabe der Bücher wieder in der Aula der Edith-Stein-Schule statt. Zur Freude aller Kinder lasen die 4. Klässler den 1. Klässlern Geschichten aus dem neuen Buch vor.

Vielen Dank dafür!

Ein schöner Leseanlass für alle Kinder!