Ausflur zur Feuer- und Rettungswache in Gütersloh

An zwei Tagen konnten die Bären und die Raben der Edith-Stein-Schule die Feuer- und Rettungswache in Gütersloh besuchen und viele interessante Eindrücke sammeln. So staunten die Kinder der Klassen 4a und 4b nicht schlecht, als sie den Trainingsraum im Gebäude der Wache besichtigen durften. Auch die Einsatzwagen der Feuerwehr waren für alle Kinder von großem Interesse. Entsprechend erhielten alle Bären und Raben unvergessliche Einblicke in die Abläufe des Feuerwehralltags. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team der Feuerwehr, das uns an diesem Ausflugstag durch die Räume der Rettungswache geführt hat!


