Abschied von Frau Kordsmeier und Frau Müller (31.01.2024)

Heute war es nun soweit, nach vielen Jahren der Mitarbeit verlassen uns Frau Kordsmeier und Frau Müller in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Müller hat in den 33 Jahren ihrer Arbeit hier an der Edith-Stein-Schule das Schulleben in besonderer Weise mitgestaltet und geprägt. Die Kinder der Mäuseklasse haben sie nur ungerne in ihre Pensionszeit entlassen und so war auch die ein oder andere Träne in vielen Gesichtern zu sehen.
Frau Krodsmeier nimmt nach fast 8 Jahren ihren Abschied von unserer Schule. Auch sie hat unseren Schulalltag (den der Kinder und den des Kollegiums) mit ihrer freundlichen Art getragen und bereichert. Beliebt waren ihre mit den Kindern gesungenen Lieder, die sie oftmals mit ihrer Gitarre begleitete. Und so waren auch die vielen Kinder, die Frau Kordsmeier im Unterricht bis heute begleitet hat, zutiefst traurig, dass ihre Lehrerin bei ihnen nicht mehr unterrichtet.
Wir wünschen unseren beiden Kolleginnen viel Glück für ihren neuen Lebensabschnitt!