Großes Volleyball-Turnier am 06.03.2024

Heute war es wieder soweit. Die 4ten Klassen der Edith-Stein-Schule nahmen an den Volleyball-Schulkreismeisterschaften in Gütersloh teil. Mit großer Begeisterung spielten alle Kinder in vorab gewählten Teams bei der Meisterschaft mit. Und so verging der Vormittag viel zu schnell. Das finale Spiel begeisterte dann nochmal alle Kinder. Der Titel ging dann schließlich an die Klasse 4b der Edith-Stein-Schule. Glückwunsch!!!

Ein großes Dankeschön gilt auch der Organisatorin Sabrina Spielberg vom Gütersloher TV. Zusammen mit vier Helferinnen und einem Helfer bereitete sie den Spieltag vor und führte durch das sportliche Geschehen. Nochmals vielen Dank!